Über uns

Renate Hudak und Harald Harazim im Sommer 2008 - Foto: © Norbert Liesz

Foto: Norbert Liesz

Betrachtet man unsere beiden Biographien, kommen wir aus recht unterschiedlichen Richtungen, bis hin zur geographischen Lage unserer jeweiligen Heimatstadt; - Braunschweig und Augsburg liegen ja nun nicht gerade in nächster Nachbarschaft zueinander!

 

Nichtsdestotrotz (und zum Glück!) haben wir uns gefunden und das nicht zuletzt deshalb, weil wir bei aller Unterschiedlichkeit ganz ähnliche Dinge im Leben für wichtig halten. Da wir auch oft und gerne zusammen draußen unterwegs sind, - zu Fuß, zu Pferd oder per Motorrad - entstand schon bald die Idee, Aktionen und Veranstaltungen in der Natur für Kinder, Familien und Jugendliche als "Team" anzubieten.

 

Harald und Renate beim Lech-Aktionstag 2010Unsere - nach wie vor auch recht offensichtliche - Unterschiedlichkeit kommt insbesondere den Kursen und Seminaren, die wir gemeinsam halten, sehr zu Gute, da wir uns in unserer Verschiedenheit ganz prima ergänzen.

Mittlerweile haben wir - gemeinsam mit zahlreichen KursteilnehmerInnen - schon einen vielfältigen gemeinsamen Erfahrungsschatz angesammelt und freuen uns auf neugierige, lebendige und interessierte Menschen, die diesen auch weiterhin mit uns teilen und anreichern wollen.